Hundeplatz & Anfahrt

ein-HUND-ert-Prozent

Lernen und verstehen. Arbeit und Spaß. Leben und Lieben.

Für meine Hunde Lenny+, Gesa, Cian & Leon

Danke!

Im April 2018 haben wir unseren Traum erfüllen können und einen tollen Platz gefunden für unsere Hundeschule. Auch wenn ich mir anfangs gar nicht vorstellen konnte, hier einen Hundeplatz zu errichten. So viel Arbeit, neben dem Job und bei so wenig Zeit zur Verfügung. Nicht zu schaffen. Und dann nur zu zweit! Niemals ... 

Ein Projekt begann, welches sehr viel bewegt hat. Sowohl emotional in mir als auch für die Hundeschule selbst. Ein Weg der erst Angst gemacht hat ihn zu gehen, denn es war ein Neuanfang im Bereich der Planung, strukturierung und Kundenarbeit, eigentlich in allem. Nicht zuletzt die Kosten haben Angst gemacht... Neben der Arbeit, im Urlaub und immer wenn wir Zeit hatten, also jede freie Minute, haben Sascha und ich den Platz aufgebaut.

Danke an Sascha, der mir immer Mut gemacht hat und mich voran getrieben hat. Der mich meinen Traum leben lässt und ein Teil nun davon geworden ist. Danke für alles!


Heute - nach einem Halben Jahr harter Arbeit, jede Menge Geld und Schweiß - steht er fast fertig nun in Langenfeld. Ein für mich großes Projekt hat mit Angst und Sorgen begonnen und ist nun soweit gekommen, dass ich weiß, es hat sich gelohnt! Ich bin stolz. 

Auch sage ich danke an meine lieben Kunden, die mich sehr unterstützen indem sie mir ebenfalls durch ihre Rückmeldungen, ihre Erfolge im Training und auch das ein oder andere offene Ohr bei Zeiten, geholfen haben. Danke auch Euch! 

Wir haben nun Oktober. Seit knapp 2 Monaten finden die Gruppenstunden und Trainings am Platz statt. Die Fläche hat sich auch schon herum gesprochen. Einige Neukunden sind bereits da - und es werden mehr. Der Weg war richtig und es ist noch lange nicht alles. Denn die Ideen sind schon wieder da. 

 

Hier findet ihr nun ein paar Fotos, vom Beginn und der Arbeit bis hin zum jetzigen Stand.

 

Der Anfang - keine Ahnung wie es wird

Die Sache mit dem Bauwagen ... 

Heute - ein Traum ist wahr geworden

Anfahrt

 


Sofern Sie per Navi geleitet werden, geben Sie die Strasse South in 40764 Langenfeld ein. Sie können dann auf der Gartenstraße (Höhe Hausnummer 31) parken und zu Fuß in 2 Minuten zum Hundeplatz gehen.

 

Bitte  N I C H T  im Wirtschaftsweg selber parken! Es stehen auf der Gartenstrasse und an der Wiesenstrasse (oberhalb des Platzes) genügend Parkplätze zur Verfügung.


Der Zugang erfolgt dann NICHT in die Straße South selber, sondern links vorbei, in den geschotterten, geraden Wirtschaftsweg. Diesen komplett durchgehen, bis Sie am Ende an einer Holzbank ankommen. Hinter dieser Holzbank befindet sich das Tor. Hier sehen Sie auch bereits den Platz.